Jan Petry
SV-Vorsitzender, Stadtrat, Mitglied OV Neuwied+Heddesdorf
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der CDU,

gerne heiße ich Sie auf den Internetseiten des CDU-Stadtverbandes Neuwied herzlich willkommen.

Mit unserem Internetangebot machen wir aktuelle Themen, akuelle Projekte und aktuelle Diskussionen für alle Bürger transparent - denn: Demokratie lebt vom "Mitmachen".

Hierzu möchte ich Sie denn auch einladen:

Beteiligen Sie sich, machen Sie mit!

Nutzen Sie die Möglichkeit, auf kurzem Wege - etwa per E-Mail - zu uns Kontakt aufzunehmen. Auch Fragen sind jederzeit willkommen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Stadt Neuwied jeden Tag ein Stückchen besser machen!

Getreu dem Motto: offen - kompetent - bürgernah.

Herzlichst Ihr

Jan Petry
(Vorsitzender Stadtverband Neuwied)

Sie können uns auch gerne auf FaceBook folgen....

20.09.2021
In der letzten regulären Folge von #HomeSweetGermany vor der Bundestagswahl ist #Zukunftsteam-Mitglied Joe Chialo zu Gast.
20.09.2021
Pressekonferenz von @ArminLaschet, @reinerhaseloff, @MPKretschmer und Barbara #Klepsch zum Auftakt in die letzte Woche vor der Bundestagswahl. Unsere Themen: Richtungsentscheidung für Deutschland. Und: Gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land. #wegenmorgen #CDU #btw21
20.09.2021
Alles, was wir tun, tun wir aus Verantwortung für unser Land. Und: #wegenmorgen. ?Bei der Bundestagswahl am 26. September geht es um eine Richtungsentscheidung. Sie stehen vor der Wahl: ?Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise ?Sicherheit statt Samthandschuhe ?Stabilitätsunion statt Schuldenunion Für einen Kurs der Mitte statt rot-grüner Experimente. Damit die Richtung stimmt, braucht es eine starke Union mit Armin Laschet als erfahrenen Regierungschef. Wir sind die Partei, die jeden Einzelnen UND das große Ganze im Blick hat. CDU und CSU sind die richtige Entscheidung für Deutschland. #wegenmorgen ? www.wegenmorgen.de #CDU, #wegenmorgen, #btw21
Angela Merkel CDU.TV Newsletter
© CDU-Stadtverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.31 sec.